Kinderchor

Kinder ab dem Kindergartenalter sind herzlich eingelden, im Kinderchor mitzusingen. Wir haben Spaß bei Liedern, Spielen und gemeinsamen Auftritten.

Unser Repertoire umfasst modernes religiöses Liedgut, sowie neuere und traditionelle Kinderlieder. Unsere bisherigen Auftritte waren Kinder- und Familiengottesdienste sowie Gemeindeveranstaltungen aller Art, Mitwirkung beim Diözesankinderchortag, Singen im Altersheim usw...

Der Kinderchor probt ab sofort nicht mehr wöchentlich, sondern wird in Projekten arbeiten! Die Proben finden dann lediglich in den Wochen vor einem Auftritt statt.
Wir proben in der Regel donnerstags von 17:00-18:00 Uhr im Gemeindehaus Hl. Kreuz (außer zur KiBiWo, dort ist's im Rahmen der KiBiWo im ev. Gemeindehaus Holunderweg).
Projekte im Jahreslauf: KiBiWo-Abschlussgottesdienst, Erstkommunion-Festgottesdienst , Familiengottesdienste, Krippenspiel, usw.

Nähere Informationen gibt´s bei der Chorleiterin Eva Anding:
07131 910182 (eva.anding@nexgo.de)